top of page

Kunstwerker- Shirts 

Alle lieben dieses Shirt!

Zeigt es durch den Aufdruck einmal mehr, dass jeder ein Künstler sein kann. Durch den hochwertigen, fröhlichen und farbenfrohen Druck eignet sich das Shirt nicht nur als trageangenehmes Kunstoutfit

(bunte Farbflecke werten es dabei noch kreativ auf ;)), sondern auch zum Toben und Spielen im Freien! Das Material ist aus 100 % Baumwolle und bleibt auch nach vielen Wäschen formstabil.

Der Sofortkauf ist nur mit einem gültigen PayPal-Konto möglich!


Für Banküberweisungen schreiben sie mir bitte über Mail:

mbergmann@kunstwerk-falkensee.de

XS / 122/128

S / 134

M / 140

L / 146/152

XL / 164/176 

Es sind auch größere Größen möglich. Bitte kontaktieren sie mich über die Mailadresse.

Vielen Dank für ihren Einkauf!

bottom of page